Marcel Meier neuer Leiter Kommerz bei GC

Marcel Meier wird per sofort mit der Leitung der Abteilung Kommerz der Neue Grasshopper Fussball AG betraut. Er übernimmt diese Funktion von Urs Linsi, der diese Aufgaben in den letzten Monaten als VR-Präsident und CEO zusätzlich übernommen hatte.

 

Der selbstständige Unternehmer Marcel Meier wird seine Aufgabe beim Grasshopper Club Zürich im Mandatsverhältnis übernehmen. Er verfügt über reiche Erfahrung im Bereich Marketing und Neue Medien. VR-Präsident Urs Linsi: "Wir freuen uns, mit Marcel Meier auf die Mitwirkung eines kompetenten Partners zählen zu können. Neben der Leitung der Abteilung Kommerz wird sich Marcel Meier insbesondere auch mit der nachhaltigen Neupositionierung der Traditionsmarke Grasshopper Club Zürich befassen."

 

Marcel Meier: "Ich bin überzeugt, mit meiner Erfahrung und meinem Netzwerk dem Grasshopper Club Zürich neue Impulse im kommerziellen Bereich setzen zu können. Ich freue mich auf die konstruktive Zusammenarbeit mit den Mitarbeitenden sowie den aktuellen und zukünftigen kommerziellen Partnern des Schweizer Traditionsvereins."

 

22.06.2010

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ravi (Dienstag, 17 Juli 2012 11:13)

    THX for info